21.12.23

Im Bürgerhaus Viernheim

-AUSGEBUCHT-

Kostenloses
Weihnachts-Kindertheater

Hat der Weihnachtsmann eigentlich eine Frau?
Oh ja, und was für eine! Sie packt die Geschenke ein, versorgt die Rentiere, repariert den Schlitten, wäscht den Weihnachtsmann-Anzug, kocht das Essen, damit der Bauch vom Weihnachtsmann schön rund bleibt und kämmt dem Weihnachtsmann sogar den langen, weißen Bart … aber in diesem Jahr, da will sie endlich auch mal die Geschenke zu den Kindern bringen und nicht die ganzen Feiertage am Herd stehen.
„HoHoHo“, lacht der Weihnachtsmann, „das kannst du doch gar nicht!“ Denkste! Am Vorabend des Weihnachtstags macht sich die Frau vom Weihnachtsmann auf den Weg und sorgt für eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung.

Veranstaltungsort

Im Bürgerhaus Viernheim

Wir freuen uns, dass alle Plätze ausgebucht sind.

Leider ist keine Anmeldung mehr möglich.

Mit freundlicher Unterstützung

Anmeldung zum kostenlosen Weihnachts-Kindertheater
"Die Frau von Weihnachtsmann"